Forum für die STU-Allianz "7.er Orden"

StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Erledigt:Nitrium, Kelbonit, Magnesit, Talgonit, Galazit, Plasma, Iso-Chips

Nach unten 
AutorNachricht
Tanem Renaar
Ri'ta Gul
Ri'ta Gul

Männlich
Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Erledigt:Nitrium, Kelbonit, Magnesit, Talgonit, Galazit, Plasma, Iso-Chips   Sa März 14, 2009 7:48 pm

Aufgrund Großer Schiffsbauaufträge sind Nitrium, Kelbonit, Magnesit, Talgonit, Galazit, Plasma, Iso-Chips knapp in den D`nisianischen Kolonien.

Anlieferung über Warenbörse oder direkt an die Kolonie D`nisia im Opmet System(24/138 - 7/6).

Zuletzt von Tanem Renaar am Do März 19, 2009 10:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erledigt:Nitrium, Kelbonit, Magnesit, Talgonit, Galazit, Plasma, Iso-Chips   So März 15, 2009 5:16 pm

Aufgrund der Verlegung meiner Flotte ist mir eine Anlieferung nicht möglich, jedoch könnt ihr bei Skahavs die nötigen Waren beziehen.

Magnesit und Iso-Chips können wir leider nicht anbieten der Rest ist reichlich vorhanden. Stärke durch Zusammenhalt Renaar ich wusste der
Tag würde kommen an dem ich mich endlich vernünftig erkenntlich zeigen kann.
Nach oben Nach unten
Tanem Renaar
Ri'ta Gul
Ri'ta Gul

Männlich
Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Erledigt:Nitrium, Kelbonit, Magnesit, Talgonit, Galazit, Plasma, Iso-Chips   Do März 19, 2009 10:57 am

Dieser Bedarf hat sich erledigt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erledigt:Nitrium, Kelbonit, Magnesit, Talgonit, Galazit, Plasma, Iso-Chips   

Nach oben Nach unten

Erledigt:Nitrium, Kelbonit, Magnesit, Talgonit, Galazit, Plasma, Iso-Chips
Seite 1 von 1