Star Trek Universe Forum des 7. Orden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für die STU-Allianz "7.er Orden"
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erledigt:Nitrium, Kelbonit, Magnesit, Talgonit, Galazit, Plasma, Iso-Chips

Nach unten 
AutorNachricht
Tanem Renaar
Ri'ta Gul
Ri'ta Gul
Tanem Renaar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 37
Anmeldedatum : 31.01.09

Erledigt:Nitrium, Kelbonit, Magnesit, Talgonit, Galazit, Plasma, Iso-Chips Empty
BeitragThema: Erledigt:Nitrium, Kelbonit, Magnesit, Talgonit, Galazit, Plasma, Iso-Chips   Erledigt:Nitrium, Kelbonit, Magnesit, Talgonit, Galazit, Plasma, Iso-Chips Icon_minitimeSa März 14, 2009 7:48 pm

Aufgrund Großer Schiffsbauaufträge sind Nitrium, Kelbonit, Magnesit, Talgonit, Galazit, Plasma, Iso-Chips knapp in den D`nisianischen Kolonien.

Anlieferung über Warenbörse oder direkt an die Kolonie D`nisia im Opmet System(24/138 - 7/6).


Zuletzt von Tanem Renaar am Do März 19, 2009 10:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erledigt:Nitrium, Kelbonit, Magnesit, Talgonit, Galazit, Plasma, Iso-Chips Empty
BeitragThema: Re: Erledigt:Nitrium, Kelbonit, Magnesit, Talgonit, Galazit, Plasma, Iso-Chips   Erledigt:Nitrium, Kelbonit, Magnesit, Talgonit, Galazit, Plasma, Iso-Chips Icon_minitimeSo März 15, 2009 5:16 pm

Aufgrund der Verlegung meiner Flotte ist mir eine Anlieferung nicht möglich, jedoch könnt ihr bei Skahavs die nötigen Waren beziehen.

Magnesit und Iso-Chips können wir leider nicht anbieten der Rest ist reichlich vorhanden. Stärke durch Zusammenhalt Renaar ich wusste der
Tag würde kommen an dem ich mich endlich vernünftig erkenntlich zeigen kann.
Nach oben Nach unten
Tanem Renaar
Ri'ta Gul
Ri'ta Gul
Tanem Renaar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 37
Anmeldedatum : 31.01.09

Erledigt:Nitrium, Kelbonit, Magnesit, Talgonit, Galazit, Plasma, Iso-Chips Empty
BeitragThema: Re: Erledigt:Nitrium, Kelbonit, Magnesit, Talgonit, Galazit, Plasma, Iso-Chips   Erledigt:Nitrium, Kelbonit, Magnesit, Talgonit, Galazit, Plasma, Iso-Chips Icon_minitimeDo März 19, 2009 10:57 am

Dieser Bedarf hat sich erledigt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erledigt:Nitrium, Kelbonit, Magnesit, Talgonit, Galazit, Plasma, Iso-Chips Empty
BeitragThema: Re: Erledigt:Nitrium, Kelbonit, Magnesit, Talgonit, Galazit, Plasma, Iso-Chips   Erledigt:Nitrium, Kelbonit, Magnesit, Talgonit, Galazit, Plasma, Iso-Chips Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erledigt:Nitrium, Kelbonit, Magnesit, Talgonit, Galazit, Plasma, Iso-Chips
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magnesit und meine Kolonien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Trek Universe Forum des 7. Orden :: Interner Bereich (Ingame) :: Abteilungen :: Abt. Wirtschaft und logistik :: Bedarfsmeldungen-
Gehe zu: